Etikett-Abbildung
Produktabbildung

BLANK

Weizen Doppelkorn

Korn und Norddeutschland sind so untrennbar miteinander verbunden, wie Mezcal und Mexico. Leider wurde er hier etwas eigentümlich getrunken, nämlich kalt und schnell und meist stand in der Nähe noch ein Bier, das zügig hinterhergetrunken wurde. 

Das wollen wir ändern. Wir möchten, daß man bei einem Schluck das schmeckt, was den Korn ausmacht: Brot, Weizen und Mehl. Dafür dürfen Sie ihn gerne langsam bei Zimmertemperatur trinken. Unser BLANK besticht durch leichte Süße, schöne Getreidenoten, ist mild, weich und harmonisch. 

Probieren Sie es aus, Sie werden den Korn in einem anderen Licht sehen! 

 

Lagerpotenzial: 5 – 30 Jahre
Trinkstärke: 40 % vol.
Flasche: 0,35 l
Erntejahr: 2017

45,- Euro

Jetzt bestellen

Zurück zur Übersicht

Spiritus Rex Malente